Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Look und Bildidee - wobei mir der Pfosten direkt vor der Treppe nicht soo sehr zusagt. Aber wahrscheinlich hast du das Beste draus gemacht, oder du hättest sonst sicher ins Netz krabbeln müssen. War sicher keine einfache Gestaltung - vielleicht magst du noch was dazu sagen?
Ja, Gaby, es ist manchmal nicht leicht. Mittig in die Treppe war mir zu fad. Links von der Treppe war es mir zu langweilig, daher fand ich das Bild mit ihm am linken Treppengeländer angeschnitten als spannendste Variante.
Ja, Gaby, es ist manchmal nicht leicht. Mittig in die Treppe war mir zu fad. Links von der Treppe war es mir zu langweilig, daher fand ich das Bild mit ihm am linken Treppengeländer angeschnitten als spannendste Variante.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.