Durchgang - Vergleich Rechteck - Quadrat
Betina

Durchgang - Vergleich Rechteck - Quadrat

• Like
Reaktionen: evalgg
Besser ist das ... aber ich würde auf den Eckläufer unten links verzichten (Eckläufer werden überschätzt) und oben gut 1/3 wegnehmen (da ist eh nichts zu sehen) und entsprechend mehr zeigen.

Mit den Eckläufer sehe ich es auch so. Wenn er sich aber so wie hier förmlich aufdrängt, sollte man ihn nicht verschmähen. Hier hätte er schon seinen schönen Reiz. Was oben nach wie vor zu viel ist geht unten an der schönen Tiefe verloren. Schade!

Ich hatte mir das Quadrat gut vorstellen können, aber im Vergleich gefällt mir das HF doch besser, weil es (s. Buni) viel besser die Tiefe darstellt.
LG Ursula

das Schwarz oben, das nichts zum Bild beiträgt
Herbert (und auch mehrere andere),
der Titel war mit Bedacht von mir "dunkler Durchgang" gewählt.
Das helle Quadrat in der Ferne soll aus dem vielen Dunkel heraus leuchten.

Das Quadrat kann man natürlich machen, aber das ist dann für mich ein anderes Bild
mit der Betonung auf "Helligkeit im Quadrat".
Das könnte dann eher "Mann in hell" heißen.
Und auf Eckläufer kann ich gut verzichten, manchmal werden sie zur bequemen Gewohnheit...

Für mich wäre der passende Titel dann eher "Zu dunkler Durchgang". Echt: Das Schwarz oben stört nur. Wenn, so wie unten, ein bisschen Zeichnung da wäre, würde ich drüber nachdenken ...

Ich finde Quadrat nicht schlecht und der Eckläufer ist auch kein Problem.
Nun, versuche doch mal alles so beibehalten nur nach unten links zu verschieben. Wird oben
und rechts weniger und der Eckläufer bleibt. Aber ich möchte niemandem dazwischenreden.

Einfach oben von dem schwarzen Bereich ein wenig mehr als die Hälfte wegnehmen und unten alles lassen wie es ist, das wäre meine Vorstellung und würde mir gefallen.

Das Bild würde sich, ohne von dir beschnitten zu sein, für die Bilddiskussionen anbieten, weil es dazu doch sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt.(y)

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)