Durchgang.jpg
Ganz, ganz ausgezeichnet. Bin echt begeistert! Glückwunsch zu diesen Bild.
 
sehr gut (den Bogen hätte ich entweder mehr geschnitten oder versucht, ihn ganz drauf zu bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon so sehr gut ... aber man könnte versuchen, den Bogen zu ergänzen. Da außenrum eh alles schwarz ist, sollte es zu machen sein!
 
Schöne Aufnahme mit tollen Kontrasten in vielerlei Hinsicht.

Der Bogen ist für mich stark genug angedeutet, so dass er nicht wirklich real im Bild vorhanden sein muss.

Frage mich immer noch, ob sich für die Person vorn rechts ein noch idealerer Schnitt finden lässt. Eigentlich wäre es noch besser, wenn der ganze Kopf sichtbar wäre. Ich nehme aber an, es ist eine Momentaufnahme und die Person kein Model, so dass es keine Möglichkeiten für derartige Versuche gab.

Viele Grüße
Ralf
 
Angeschnittenen Bogen und Gesicht bitte für mich nicht ändern. Es wird mir dann wieder gleich zu brav.
 
Toll! Das angeschnittene Gesicht ist der Clou der Aufnahme. Den Bogen ergänzt das Gehirn automatisch, das ist in Ordnung so.
 
Die Person würde ich auf jeden Fall so lassen, aber den Bogen schließen.

Nur noch eine Frage: Stand der da? Oder ist er montiert? Mich irritiert der Lichtfleck auf der Stirn, weil die Schatten der Personen eher auf Gegenlicht schließen lassen?
 
Danke an alle für die Kommentare meines Bildes.
-Durch den Beschnitt des Bogens hat die Pyramide mehr Luft nach oben und die Balance zwischen hell und dunkel ist besser.
-Er stand da. Der Ort des Fotos ist der Durchgang zwischen Innenhof und Pyramide. In meinem Rücken war das Tor vom Innenhof und von da kommt das Licht auf dem Gesicht.
Grüße
Hartwig
 
Ein atmosphärisch sehr dichte Aufnahme. Der Blick und der Anschnitt der Person, einfach klasse. Und auch mich stört der angeschnittene Bogen nicht. Im Gegenteil. Ich finde ihn "pfiffig" und tut der Gesamtaufnahme gut
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
1.308
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Durchgang.jpg
Dateigröße
653,1 KB
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben