Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chandelier Tree - Drive Thru Tree Road, Leggett, CA.
Da wird der Baum 2400 Jahre alt und dann wird er als Touristenattracsion missbraucht. GPS: 39.858523, -123.719067
Wäre vielleicht eine Geschäftsidee ein paar Meter weiter eine "Schnellwechselstation für Rückspiegel" einzurichten Würde dann aber dafür plädieren dass alle Rückwärts durchfahren müssen....dann brummt das Geschäft noch besser
Burkhard, ich brauchte die Spiegel nicht anklappen, da war noch genügend Platz Ich bin da mit einem Lächeln durchgefahren (ist durch die Frontscheibe leider nicht zu erkennen)
Der Baum tut mir leid. Diese Giganten finde phantastisch. Wenn man bedenkt, dass er schon ein junger Baum war als Alexander der Große bis Indien gezogen ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.