Durchfahrt
waldkauz

Durchfahrt

Chandelier Tree - Drive Thru Tree Road, Leggett, CA.
Da wird der Baum 2400 Jahre alt und dann wird er als Touristenattracsion missbraucht. GPS: 39.858523, -123.719067
Wäre vielleicht eine Geschäftsidee ein paar Meter weiter eine "Schnellwechselstation für Rückspiegel" einzurichten:unsure::unsure: Würde dann aber dafür plädieren dass alle Rückwärts durchfahren müssen....dann brummt das Geschäft noch besser(y)

Wenn es nach dem Motto ginge "Mit Rückspiegel rein, ohne Rückspiegel raus" würde ich dort den ganzen Tag zuschauen
Burkhard, ich brauchte die Spiegel nicht anklappen, da war noch genügend Platz :) Ich bin da mit einem Lächeln durchgefahren (ist durch die Frontscheibe leider nicht zu erkennen) :):)

Da war doch was in s/w ohne Auto? Mit Pkw kann man sich die Größe natürlich besser vorstellen.

Aber der Baum hat es ja ausgehalten und ist wirklich imposant, war auch schon dort. Wobei es dort auch andere Giganten zu bestaunen gibt.

Der Baum tut mir leid. Diese Giganten finde phantastisch. Wenn man bedenkt, dass er schon ein junger Baum war als Alexander der Große bis Indien gezogen ist. (y)(y)(y)

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
540
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)