Durchblick
evalgg

Durchblick

Durch die modernen Medien hat man immer den richtigen Durchblick?
Wenn man sich die neueste Technik leisten will, muss man halt auch mal in zerrissenen Klamotten rumlaufen ...
 
Also mich stören die Löchlein im Hemdchen rein gar nicht ? bei Durchblick hatte ich erst mal an die Löcher gedacht. Danach erst die Bildbeschreibung gelesen.
Gruß
Robert
 
Also mich stören die Löchlein im Hemdchen rein gar nicht bei Durchblick hatte ich erst mal an die Löcher gedacht. Danach erst die Bildbeschreibung gelesen.
Gruß
Robert
Hallo Robert, das war auch meine Absicht, mal rein verbal eine falsche Spur legen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
869
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
271,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Durchblick.jpg
Dateigröße
359 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Juli 2017 10:41 AM
Abmessungen
1446px x 964px

Teilen

Oben