Durchblick (v2)
LotharP

Durchblick (v2)

Sodele ... aber die Unterschiede zu hier
https://forum.d-pixx.de/media/durchblick.18458/
sind doch eher marginal...
Schon cool
Aber ehrlich.... den Beschnitt merkt man deutlich
Bleibt ein guter Durchblick 👏👏👏👍👍👍
 
G
Ich muss zugeben, es hat sich gelohnt. Ich finde es auch besser! Ja, Herbert hatte mal wieder Recht! :) (y)
 
G
Na, den Bus braucht jetzt keiner mehr! :) Ist auch so super geworden!
Aber eins muss man klar sagen: das was Herbert sagt hat Hand und Fuss. Manchmal lohnt es nicht gleich aufzugeben... Danke! (y)
 
Ich finde den Unterschied jetzt auch nicht riesig, aber im direkten Vergleich hat es sich doch gelohnt!
 
Ich habe hin- und hergeschaltet und das Bild war anders, aber doch nicht. Ich sehe solche Feinheiten meist nicht. Aber der Durchblick, obwohl auch kein Fan von Barockarchitektur, gefällt mir sehr gut! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
1.115
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D300S
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
d-pixx_21-07_LotharP_Kloster Neustift_2012_01_023 v2.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Juni 2012 10:52 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben