durch die Wand
hier haben mir die langen Schatten so gut gefallen - im Nachhinein hätte ich die rote Führungslinie auch mehr nach links setzen können und die Schatten-Dominanz wäre geringer gewesen - hmm ich überlege noch - habe noch einige Varianten, die zu bearbeiten sind

Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Ich habe es gerade mal ausprobiert und mir gefällt dieses Format hier sehr gut. Ich würde es so lassen!

Ein Motiv zum spielen mit den Ausschnitten und auch Perspektiven. Es gefällt mir so wie es ist. Ich wäre aber auch auf andere Varianten gespannt. Den großen hellen Lichtklecks hätte ich etwas gedämpft.

Hmmm? Was soll eigentlich das Hauptmotiv sein?
Die Schatten? Die roten Würfel als Linienführung? Wohin? Der Fußgänger?
Wenn Zeit gewesen wäre und die Örtlichkeiten es zuließen, hätte ich versucht, weiter nach rechts zu gehen damit der Fußgänger vor die helle Stelle, hier links im Bild, kommt. Evtl. hätten die roten Würfel trotzdem noch als Linienführung funktioniert. Auf die Schatten hätte ich dann verzichtet.
Soweit die Theorie ;)

Hmmm? Was soll eigentlich das Hauptmotiv sein?
Die Schatten? Die roten Würfel als Linienführung? Wohin? Der Fußgänger?
Wenn Zeit gewesen wäre und die Örtlichkeiten es zuließen, hätte ich versucht, weiter nach rechts zu gehen damit der Fußgänger vor die helle Stelle, hier links im Bild, kommt. Evtl. hätten die roten Würfel trotzdem noch als Linienführung funktioniert. Auf die Schatten hätte ich dann verzichtet.
Soweit die Theorie ;)
Die Linien der Würfel mit Schatten, die auf den Fußgänger weisen...

Es gibt viel oder auch wenig wahrzunehmen, je nach Betrachter, und die Wirkung in der vorliegenden Form ist für mich stark - auch ganz ohne Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist neben der VW Autostadt in Wolfsburg oder? Ich meine, da wären solche roten Würfel.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
625
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)