Duisburg Innenhafen.jpg
dorotheaf

Duisburg Innenhafen.jpg

Zuschauertribünen für Wassersport-Ereignisse am Kanal
G
Interessante Aufnahme - ob der Zuschauer nen Ticket hat :unsure:
Grüße Herbert
 
Der Kormoran macht die Größenverhältnisse gut deutlich...eine schöne Aufnahme - ich hätte den Verlauf der gearden Betonkante gerne waagrecht, aber dazu hättest Du ein wenig nach rechts gehen üssen...ob dann die Verteilung der Bildelemente noch gepasst hätte...?
 
Ein prima Foto und mein erster Gedanke danach war, das muss sich auch sehr gut in SW mit kräftigen Strukturen und Kontrasten machen. Hab's versucht und es würde sich lohnen.

LG Michel
 
Da waren wir gerade Ende September und leider wurden gerade Bauarbeiten durchgeführt....
Ein klasse Ausschnitt mit toller Bildkomposition und der Komoran ist das i-Tüpfelchen!
VG
Brita
 
Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Die SW-Konvertierung werde ich unbedingt auch probieren.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
825
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Duisburg Innenhafen.jpg
Dateigröße
188,8 KB
Aufnahmedatum
So, 22 September 2019 1:57 PM
Abmessungen
1280px x 865px

Teilen

Oben