Düsseldorf
Betina

Düsseldorf

Einer der Bauten von Gehry im Medienhafen
Ich kenne die Bauten nur in Farbe, und da gefallen sie mir besser. Gerade die Farbe macht doch die Bauten aus. Müssen die Zweige sein?
 
Also mir gefallen die gerade auch in sw sehr gut! Viel Farbe ist da ja nicht - eigentlich immer nur die Farrbe, die gerade in der Fassade gespiegelt wird...Die Zweige stören mich nicht so...ist ein kleiner Gegenpol.
Die dunklen Häuser links sind da schon störender...zu der rechten Seite ein etwas zu dunkler Bildteil - für meinen Geschmack.
 
Jürgen, die Zweige müssen für mich unbedingt sein, als Gegensatz zu dem Hochglanz-Linien.
Und auf die Farbe habe ich verzichtet, um die grafischen Linien zu betonen.
Aber jeder sieht etwas anderes in diesen Lieblingsbauten der modernen Architektur. :)
 
Jürgen, die Zweige müssen für mich unbedingt sein, als Gegensatz zu dem Hochglanz-Linien.
Und auf die Farbe habe ich verzichtet, um die grafischen Linien zu betonen.
Aber jeder sieht etwas anderes in diesen Lieblingsbauten der modernen Architektur. :)
mir gefallen die Zweige auch gut als Gegenpol zu den statischen Linien....
 
Ja, die Zweige wirken für mich auflockernd zur Architektur. Der Glanz, den diese Gebäude eigentlich haben kommt bei dieser BEA allerdings nicht so richtig zur Geltung, hier wirken sie in der Tat etwas ramponiert.
 
Endlich mal jemand, der mutig an den Reglern dreht. Muss man nicht immer machen,... aber gelegentlich kann man ja mal :)
Liebe Grüße, Ralf
 
Der atsrke SW-Gegensatz gefällt mir hier sehr gut. Die Zweige bilden den Gegenpol zur geradliniegen Architektur und das schwarze Haus bildet ihn zum weißen Haus. Einzig rechts unten würde ich die Streifen "putzen".
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
758
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A300
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Düsseldorf Gehry.jpg
Dateigröße
744,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 Dezember 2013 10:18 AM
Abmessungen
2000px x 1338px

Teilen

Oben