Dünen
waldkauz

Dünen

Sollte der Himmel weg oder kann er bleiben? Ich bin mir nicht sicher. White Sands National Park.
In der Vorschau habe ich gedacht: Schon wieder ein Schneebild, bin dann aber eines Besseren belehrt worden. Vom Himmel würde ich 2/3 wegnehmen, ein kleiner Streifen reicht m.E. aus.
 
Hm, Himmel; ich würde ihn evtl. halbieren, oder überlegst du, ihn auszutauschen? Das würde ich nicht machen
 
Ich finde es paßt so! Obwohl auch eine Option mit einem ganz dünnen Streifen Himmel vorstellbar wäre! :unsure:
Auf alle Fälle ist mir dein "Schnee" hier sehr sympatisch, weil schöm warm!
 
Ich würde 2/3 bis 1/2 vom Himmel entfernen, ihn aber auf keinen Fall austauschen. Die Show sind ja die Dünen, denen sollte der Himmel mMn keine Konkurrenz machen, deshalb reicht für mich auch ein nur schmaler Streifen davon völlig aus.
LG Ursula
 
Das sieht nicht nur klasse aus, sondern hat auch eine schöne Tiefenwirkung. Den Himmel würde ich auch so lassen oder etwas beschneiden. Keinesfalls austauschen, denn er unterstützt die Bildwirkung und gibt der Aufnahme eine gewisse Leichtigkeit.
VG
Brita
 
Bin auch für ein Belassen des Himmels so wie er ist. Warum soll er schmaler oder gar weg?
Ein sehr schönes Landschaftsbild - Sommer wie Winter. (y) ;)
 
Das sieht wirklich toll aus und ich finde den Himmel hier als Abschluss nach oben sehr passend.
 
Ob mehr oder weniger Himmel musst du entscheiden. Aber mir gefällt der Winter auf diese Art besser! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
762
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/300 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Dünen.jpg
Dateigröße
861,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 Mai 2007 7:12 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben