Dubai
Robert

Dubai

Tja, eigentlich wollte ich da am Freitag 12.1.24 wieder fotografieren, leider kommt es manchmal anders als man denkt:-(
Ach Robert, jetzt stellst du auch so ein tolles Foto ein, da hat man ja gar keine Chance mehr.
Klasse mit der Bahn und Tiefenwirkung 👍.
 
Da bin ich auch oft gefahren - warst du etwa in einem Frauenabteil. Meist sind die vorderen Wagen für Frauen.
 
Ach Robert, jetzt stellst du auch so ein tolles Foto ein, da hat man ja gar keine Chance mehr.
Klasse mit der Bahn und Tiefenwirkung 👍.
Aber jetzt aber:oops: Frankfurt vor der Nase und am Jammern😇
Ich lade dich auf ein Schnitzel in Frankfurt ein😁
Da braucht man doch mit einer deutschen Stadtlandschaft gar nicht mehr anzutreten.:cry:
:unsure::unsure::unsure: Burghard?? Deine Späßchen werden immer besser(y)
Da bin ich auch oft gefahren - warst du etwa in einem Frauenabteil. Meist sind die vorderen Wagen für Frauen.
Klar😇 da war auch am meisten Platz. Im Wagen dahinter standen sie wie die Heringe in der Dose und im 1. Wagen....beste Fotosicht und 3 Frauen die man nicht erkannt hat😁
Wurde dann freundlich auf mein "Versehen" hingewiesen,aber da war dann eh Endstation;)
Starke Aufnahme....bist Du krank, dass Du nicht fahren kannst?!!!
Ich nicht, aber leider meine Frau. Mußten kurzfristig stornieren.
Freundin konnt auch nicht kurzfristig einspringen, also blieb nur stornierung😁
 
Da lacht das Eisenbahnerherz und das des Architekten und das des Fotografen und das ... meins.
 
Schöne Aufnahme mit prima Tiefenwirkung.

Dass Ihr nicht fahren könnt ist sehr bedauerlich. Gute Besserung für Deine Frau!

Gruß Ralf
 
Schade für Euch..alles Gute an Deine Frau! Aber das hier ist ein starkes Bild mit toller Tiefenwirkung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2024 - Stadtlandschaften
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
593
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9853 Kopie.jpg
Dateigröße
884,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 März 2022 8:31 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben