Dubai Marina
Nicht schlecht, aber rechts und links ist etwas Unruhe im Bild, ich würde ein Quadrat versuchen.
 
Die Hochhäuser sind sehr beeindruckend, vor allem mit dem Licht dahinter. Links stört mich ncihts, aber echts die "Säge" würde ich noch wegschneiden.(y)
 
G
Das alles ist sehr beeindruckend,... aber wohnen möchte ich da nicht! Ein tolles Foto ist es aber! Die "Säge" rechts, wie Eva schon erwähnt hat, würde ich auch weglassen,... :)(y)
 
Schade, da hast du schlechtes Licht gehabt, noch besser wirkt es wenn die Sonne auf die Häuser scheint. Ganz rechts die Fassadenreste würde ich in jedem Fall entfernen. Ich glaube ein Quadrat wäre eine gute Option.
Herzliche Grüße Gabi
 
Schade, da hast du schlechtes Licht gehabt, noch besser wirkt es wenn die Sonne auf die Häuser scheint. Ganz rechts die Fassadenreste würde ich in jedem Fall entfernen. Ich glaube ein Quadrat wäre eine gute Option.
Herzliche Grüße Gabi
Auch mein Empfinden.
Du hättest noch etwas warten sollen und einen derweil einen 'sundowner' schlürfend
 
Wir waren am Abend da und hinter den Hochäusern ging die Sonne unter!
Nochmals am nächsten Morgen hingehen, da reichte einfach die Zeit nicht.
Es gibt sehr viel zu sehen in Dubai und auch vor allem die Expo war eigentlich der Grund unseres Besuches! Wir waren 4 tage auf der Expo von 10 Uhr morgens bis mindestens Mitternacht!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
540
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/16
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Dubai Marina.jpg
Dateigröße
932,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 März 2022 4:20 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben