Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt auch mir. Der optische "Anmuts"charakter des Fotos ist aber irgendwie merkwürdig und findet bei mir keinen großen Anklang, vermutlich dem Vermögen der kleinsensorigeren Kamera, einer erheblich komprimierten Jpeg Aufnahme und der danach folgenden Art der Bearbeitung geschuldet.- Gruß Heiko
Gefällt auch mir. Der optische "Anmuts"charakter des Fotos ist aber irgendwie merkwürdig und findet bei mir keinen großen Anklang, vermutlich dem Vermögen der kleinsensorigeren Kamera, einer erheblich komprimierten Jpeg Aufnahme und der danach folgenden Art der Bearbeitung geschuldet.- Gruß Heiko
War RAW Datei . Ich habe es noch einmal eingestellt. ( Ich bin in den Fotourlaub gefahren und habe meinen Fotorucksack mit 2 Gehäusen zu Hause stehen lassen. - habe alles mit meine LX100 bewältigen müssen. Ich werde/bin alt )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.