Du störst!
Bratz

Du störst!

...sagte mir sein Blick! Nachdem er mit Mühe seine Mahlzeit verspeist hatte (er wurde von zwei Rabenkrähen bedrängt) nervte es ihn, jetzt auch noch fotografiert zu werden. Obwohl er schon etliche meter entfernt saß...
G
Also ich finde es fantastisch wie Du es immer wieder schaffst den Fokus so genau auf den Punkt hinzubekommen,... und das, auch wenn es mal vermutlich auch schnell gehen muss. Ist einfach klasse was Du da machst, lieber Thomas! :) (y)
 
Also ich finde es fantastisch wie Du es immer wieder schaffst den Fokus so genau auf den Punkt hinzubekommen,... und das, auch wenn es mal vermutlich auch schnell gehen muss. Ist einfach klasse was Du da machst, lieber Thomas! :) (y)
Hier musste ich aber auch manuell fokussieren! Der AF hatte bei diesem Gewusel doch seine Probleme... ;)
 
G
Hier musste ich aber auch manuell fokussieren! Der AF hatte bei diesem Gewusel doch seine Probleme... ;)
... doch manuell, das habe ich mir auch gedacht. Bei dem "Gewusel" streikt das AF, ich kenne es nicht anders! 😔
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
207
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5335_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 11 November 2022 12:30 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben