DSC08891.jpg
G

DSC08891.jpg

  • Like
Reaktionen: pklein
Gut gemacht!
Genau der richtige Moment...Konzentration und Action.
Mein Vorschlag hier: versuch mal eine ganz leichte Vignette - der äußere Bereich des Bildes ist heller als die Protagonistinnen...Mit eine leicht abdunkelnden Vignette kommen die Beiden noch mehr in den Fokus.
 
Konzentration und Action, wie Thomas schon sagt.

Ich würde in der Lücke zwischen den beiden Damen im Hintergrund schneiden vielleicht links ein bisschen, damit es ein spannend ausgefülltes Quadrat wird.
 
Dynamik Aktion Spannung Bewegung alles in allem eine gelungene Aufnahme, Thomas und HerbertK haben schon das wesentliche dazu geäußert und ein Versuch ist es Wert.
Willkommen im Club der Lichtmaler, Fotokünstler ( Künstlerinnen ) und der Bild Visionäre.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
guneri
Datum
Aufrufe
553
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
DSC08891.jpg
Dateigröße
325,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2019 6:33 PM
Abmessungen
1324px x 882px

Teilen

Oben