DSC01444_hoch hinaus_Vorschlag
FranckM

DSC01444_hoch hinaus_Vorschlag

Es ist mein Vorschlag zum Bild 'https://forum.d-pixx.de/media/hoch-hinaus-ii.23676/' , siehe mein Kommentar dort. Mit Einverständnis von jz_
Man sieht die verschiedene Wirkungen am besten wenn man zwischen die Beide Bilder hin und her umschaltet
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Jetzt würde mich noch interessieren, wie du rechts alles wegbekommen hast. Ich hab's nicht sauber hingekriegt
 
Ich benütze Affinity Photo, die Funktion 'Füllung/Inpainting' (zuerst muss die Bereich die zu füllen ist selektioniert werden) Die Kondensstreife die unterbrochen war habe ich mit 'Copy/paste' und ein bischen Korrektur erledigt. Danach das Bild recht geschnitten um der Eckläufer zu erreichen und dann wieder auf 1280 gestreckt.
Das Ganze brauchte kaum 5 Minuten, manchmal hat die Füllungsfunktion kleine Schwierigkeit und es dauert dann etwas länger:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
371
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/8
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01444_hoch hinaus4.jpg
Dateigröße
452,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 Dezember 2021 2:25 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben