DSC00735.jpg
G

DSC00735.jpg

Stillleben von den Straßenbauarbeitern vor meinem Haus kreiert
  • Like
Reaktionen: Bratz
Also mir gefällt es!
Schöner Bildaufbau...Schärfeverlauf und natürliche aber kräftige Farbigkeit.
 
Hallo Thomas,

vielen Dank. Das war ein schneller Schnappschuss, scharfstellen, einmal Hoch- und einmal Querformat nach 15 Sek. war das Bild im Kasten. Bin inzwischen weggekommen von einem Motiv zig Bilder zu machen, entweder es passt oder ich lass es.
 
Hallo Bernhard,

das kenne ich: wenn es nicht direkt funzt, sollte man es einfach erst mal ruhen lassen. Fotografie ist auch eine Sache der Tagesform. Man kann es eben nicht erzwingen. Ich geh auch oft los und bin dann froh nach Stunden ein Bild als Ergebnis zu haben...an anderen tagen springen einen die motive nur so an und die Bilder weren sogar meist was;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
GoldMark
Datum
Aufrufe
740
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC00735.jpg
Dateigröße
231,4 KB
Abmessungen
1199px x 801px

Teilen

Oben