Drink mit Ausblick ...
Marika

Drink mit Ausblick ...

... schöne Urlaubserinnerung.
G
Eine gute Idee - geschmackvoll umgesetzt!
 
Es sieht sehr gut aus(y), aber ich hätte das Glas nicht zentriert sondern recht positionniert.

Mit ein tieferer Standpunkt, würde es mehr von Himmel und weniger von Tisch geben, und das Glas würde mehr über der Rand herausragen. Ich denke es wäre noch besser. ... Nur so ein paar Ideen.
 
Franck, genau, war auch meine Idee, wollte aber nicht schon wieder Kritik üben, dachte schon, dass es Franck für mich macht.;)
 
Franck, genau, war auch meine Idee, wollte aber nicht schon wieder Kritik üben, dachte schon, dass es Franck für mich macht.;)
...habe auch gewartet...:LOL:
Aber etwas tiefere Perpektive (und damit weniger unten) würde das Glas mehr zur Geltung bringen...
Aber das geht ja hier auch nachträglich immer noch.;):giggle:
 
Es sieht sehr gut aus(y), aber ich hätte das Glas nicht zentriert sondern recht positionniert.

Mit ein tieferer Standpunkt, würde es mehr von Himmel und weniger von Tisch geben, und das Glas würde mehr über der Rand herausragen. Ich denke es wäre noch besser. ... Nur so ein paar Ideen.
Stimmt, Franck, das Bild war auch eher ein Schnappschuss, den ich auf der Platte wiedergefunden hab. Zentrieren war die einzig sinnvolle Lösung, da das Ausgangsbild nicht viel Spielraum geboten hat.
 
...habe auch gewartet...:LOL:
Aber etwas tiefere Perpektive (und damit weniger unten) würde das Glas mehr zur Geltung bringen...
Aber das geht ja hier auch nachträglich immer noch.;):giggle:
Ja, da habt Ihr alle recht, aber wie gesagt, mehr war aus dem Original nicht rauszuholen. Der Drink war ungefähr der Fünfte, da denkt man nicht mehr so über den Bildaufbau nach.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Drinks wird der Standpunkt von alleine tiefer ;-).

Schöne Aufnahme, der mittige Standort harmoniert hier gut mit der abgebildeten Wasserstruktur, mir gefällt es wie es ist.
Aber sicherlich könnte auch andere Varianten der Bildaufteilung reizvoll sein. Das Motiv hat einiges Potential.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
1.349
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_DSC0516-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
495,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 8:49 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben