Dresscode 2020
Buni

Dresscode 2020

  • Buni
Einfach geniale Bildidee und gute Umsetzung. Vor dem schwarzen Hintergrund wirken die Farben sehr schön.
Gruß Ralf
 
Eher Siebziger Jahre, oder?
Das Foto ist top aber das Muster?
Augenkrebsverdächtig?!
 
Herbert, wahrscheinlich weil Du denkst, dass ich mit den Füßchen in SPO beim Sturm hätte umfallen müssen, oder? Nee, nee!
 
Kerstin, es stimmt, sie sind ein Weihnachtsgeschenk eines Freundes, und ich hielt sie sofort für ein sehr interessantes Motiv. Es gab nur noch die Überlegung nach einer gestalterischen Fußstellung. Die ist dann auch sehr schlank ausgefallen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
889
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Dresscode 2020.jpg
Dateigröße
753 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Dezember 2019 2:04 PM
Abmessungen
945px x 1260px

Teilen

Oben