Dresden
Robert

Dresden

Mal wieder ein Foto aus Dresden
Auf Dresden wäre ich jetzt nicht auf Anhieb gekommen. Sehr schön, aber unten links hast Du einen armen Menschen unter den Steinen begraben. Na, so was! Man kann es abschneiden. Es ändert nichts an der Bildaussage.
 
Auf Dresden wäre ich jetzt nicht auf Anhieb gekommen. Sehr schön, aber unten links hast Du einen armen Menschen unter den Steinen begraben. Na, so was! Man kann es abschneiden. Es ändert nichts an der Bildaussage.
Oha, du siehst aber auch alles! Nicht weitersagen...ist wieder typisch wenn man zu schnell bearbeitet:)
Danke für den Hinweis!
Gruß
Robert
 
Auf Dresden wäre ich jetzt nicht auf Anhieb gekommen. Sehr schön, aber unten links hast Du einen armen Menschen unter den Steinen begraben. Na, so was! Man kann es abschneiden. Es ändert nichts an der Bildaussage.
Hätte ich nicht auf Anhieb gesehen. Das Bild finde ich trotzdem klasse, mal ein etwas anderes Dresden-Bild. ?
 
G
Eine bemerkenswerte Sichtweise...
 
Ein toles Motiv aus spannender perspektive. Aber der Minimalist in mir sagt, dass die linke obere Ecke nichts zum Bild beiträgt, im Gegenteil eher eine klare und stringente Gestaltung behindert. Mein ganz persönlicher Wunsch wäre daher ein Quadrat aus dem rechten Bildteil.
Oder mit noch mehr Tele fotografiert nur die hintere Laterne samt Fahrrad und Schatten :cool:.

Jochen
 
da gibt es wohl einige Möglichkeiten für einen Bildschnitt - da oben war ich, glaube ich, auch schon einmal!
 
Das wäre doch ein toller Beitrag für das WB-Thema "Licht und Schatten" gewesen.
 
Das wäre doch ein toller Beitrag für das WB-Thema "Licht und Schatten" gewesen.
Eva, da hast du wahrscheinlich recht, aber das Bild entstand "nach" Einsendeschluss:) ....so ist das manchmal! Aber die Siegerbilder waren dann doch deutlich besser !
Seh ich nicht so eng*g.....mach ich halt 2021 den Gesamtsieg*lol*
Gruß
Robert
 
Eva, da hast du wahrscheinlich recht, aber das Bild entstand "nach" Einsendeschluss:) ....so ist das manchmal! Aber die Siegerbilder waren dann doch deutlich besser !
Seh ich nicht so eng*g.....mach ich halt 2021 den Gesamtsieg*lol*
Gruß
Robert
Das ist halt Pech! Aber du hast recht: es geht immer weiter. Neues Spiel - neue Chancen!
 
Ich würde das Bild ja gerne gegen die Version ohne "Philadelphia-Experiment-Person" austauschen (für "Kenner" des Filmes") aber will ja die Kommentare nicht verlieren.....aber ich ärgere mich, dass ich das nicht bemerkt hatte:mad:
Aber ALLEN...danke für die Kommentare!
Gruß
Robert
 
Ich würde das Bild ja gerne gegen die Version ohne "Philadelphia-Experiment-Person" austauschen (für "Kenner" des Filmes") aber will ja die Kommentare nicht verlieren.....aber ich ärgere mich, dass ich das nicht bemerkt hatte:mad:
Aber ALLEN...danke für die Kommentare!
Gruß
Robert
Du könntest die Kommentare kopieren und in den ersten "Selbst"-Kommentar des neuen Bildes einfügen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.048
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Dresden.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Juni 2020 5:53 PM
Abmessungen
1280px x 1036px

Teilen

Oben