Dresden 2021 - 04 - Königsufer
lichtjahr21

Dresden 2021 - 04 - Königsufer

  • Like
Reaktionen: evalgg und ArnoldK
Der Kran leider immer noch da, schade! Kann man nichts machen, oder doch? Aber soll ja die Zeit widerspiegeln.
 
Ja Burghard, hier bin ich sozusagen im Webcam-Modus ;-).
Empfinde es als spannend, bei dieser Challenge mitzumachen, auch wenn andere TeilnehmerInnen dafür coolere Ausblicke gefunden haben. Musste etwas wählen, was ich in meinem Alltag unterkriege.

Gruß Ralf
 
Ich sehe es wie Ralf! Ein Projekt das ich schon Jahre vor mir herschiebe.....freue mich auf das Resultat!
Könnte am Ende eventuell ein D-Pixx Kalender 2022 dabei herauskommen :unsure: :unsure: :unsure:
 
Vielen Dank für die Anmerkungen!

Ist der Pillnitz die ständige Fotografiererei zu viel geworden und sie hat das Weite gesucht?;););)
Ja, seit April ist der Dampfer "Pillnitz" "verschwunden". Muss direkt mal nachsehen, wo sie sich versteckt hat.
Habe neulich einen Dampfer in der Werft gesehen, könnte sie sein.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.077
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73300719_v1_1000.jpg
Dateigröße
244,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 April 2021 5:00 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben