Dresden 2021 - 02 - Elbschlösser
Na den Standpunkt hast du ja beinahe pixelgenau wieder getroffen. Ich bin da bei meinem Versuch etwas gescheitert.
Bin unsicher welche Stimmung der beiden mir besser gefällt. Dieses Vorfrühlingschmuddelbraun ist nicht sehr einladen. Das Winterbild schreit aber auch nicht "Hallo, komm her". Aber das wird bestimmt bald besser.
 
Die braune Übergangszeit von Winter auf Frühling ist immer ein bisschen trist. Aber es bleibt ja die Vorfreude auf den Frühling.
 
wie man hier sieht, zieht es die Menschen schon hinaus an den Fluss - wir können es schon gar nicht mehr erwarten bis endlich Frühling wird...
 
Besten Dank!

Bin sehr auf das nächste Bild gespannt! Erwarte eine deuliche Vergrünung ;-).

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
625
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73300304_v1_1000.jpg
Dateigröße
263,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 4:37 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben