Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Wunschbild wäre "zwei Enten - die Zweite" mit der Ente von hier (Flügel nach unten),
unterhalb fast mittig zwischen den Enten. Die Position so leicht vor dem Schatten rechts unten.
Hm...wie hab ich das jetzt verständlich erklärt?
Hab dir´s mal mit Edding auf meinen Bildschirm gezeichnet.
Also mein Wunschbild wäre "zwei Enten - die Zweite" mit der Ente von hier (Flügel nach unten),
unterhalb fast mittig zwischen den Enten. Die Position so leicht vor dem Schatten rechts unten.
Hm...wie hab ich das jetzt verständlich erklärt?
Hab dir´s mal mit Edding auf meinen Bildschirm gezeichnet.
Ich glaube, ich habs auch so verstanden, du kannst den Edding also wieder abwischen.... ???. Wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder Langeweile habe, kann ich es ja mal versuchen....mal schauen...
Ich glaube, ich habs auch so verstanden, du kannst den Edding also wieder abwischen.... ???. Wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder Langeweile habe, kann ich es ja mal versuchen....mal schauen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.