Dreh
Gekonnt (wie immer)
Studiere gerade die beiden Elemente und frage mich, ob das vordere Teil ein Kranausleger und zufällig in dergleichen Farbe ist. Wenn ich es nicht erfahre, kann ich mich auch mit der gelungenen grafischen Wirkung zufrieden geben 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank für Eure Rückmeldungen.- Und, Tini, ein Kranausleger ist das nicht, einfach nur ein Teil der zugehörigen Verstrebungen.- Gruß Heiko
 
Studiere gerade die beiden Elemente und frage mich, ob das vordere Teil ein Kranausleger und zufällig in dergleichen Farbe ist. Wenn ich es nicht erfahre, kann ich mich auch mit der gelungenen grafischen Wirkung zufrieden geben 😇
@Tini, ist ein Ausschnitt von gigantischen Strommasten, die bei Lühesand Strom aus S-H nach Nds über die Elbe leiten. Heiko hatte in der Lumix-E einige Fotos dieser Masten. Farben: Rot-Weiß, findest du auch bei G-maps. moin, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/9
Brennweite
280,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1310944.jpg d.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Februar 2022 10:08 AM
Abmessungen
1284px x 1284px

Teilen

Oben