Draußen wird gearbeitet II
kiri999

Draußen wird gearbeitet II

Lampe ist ausgerichtet und nicht mehr so gelb. 100% ist sie nicht, aber relativ gerade.
Die Qualität wird durch die viele Bearbeitung nicht besser. Ich stelle immer wieder fest, dass dadurch der Hintergrund fleckig wird. Kann man das irgendwie verhindern?

Die Qualität wird durch die viele Bearbeitung nicht besser. Ich stelle immer wieder fest, dass dadurch der Hintergrund fleckig wird. Kann man das irgendwie verhindern?
Da weis der Burghard sicher Rat! Ich bin leider auch nicht fit in Bildbearbeitung, aber in dem Fall finde ich die Wand hat jetzt mehr zeichnung!

Da weis der Burghard sicher Rat! Ich bin leider auch nicht fit in Bildbearbeitung, aber in dem Fall finde ich die Wand hat jetzt mehr zeichnung!
Ja, das ist nicht schön mit der Zeichnung. Ich habe es trotzdem eingestellt, vielleicht hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann.

So issse, den anderen beim Arbeiten zusehen. Okay, du arbeitest ja auch, du fotografierst. :)

So nebenbei ein Fototipp fü dich. Der U-Bahn-Eingang 'Bockenheimer Warte' ;)

So issse, den anderen beim Arbeiten zusehen. Okay, du arbeitest ja auch, du fotografierst. :)

So nebenbei ein Fototipp fü dich. Der U-Bahn-Eingang 'Bockenheimer Warte' ;)
Bockenheimer Warte kenne ich. Da ist auch das Foto von den beiden auf der Bank aufgenommen, die ich vor kurzem gezeigt habe.

Die Grundidee zum Foto war ja schon mal klasse. Die "schiefe, gelbe" Lampe hat mich da nicht wesentlich gestört, aber so sieht es für mich harmonischer aus. Daher - die Wand stört mich nicht - hier die bessere Variante für mich(y)

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
710
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)