Dranbleiben
lichtjahr21

Dranbleiben

Kleine Serie zum Überlebenswillen von Pflanzen in unwirtlicher Umgebung.
Blickwinkel von schräg oben. Der HG könnte noch etwas unschärfer sein, war aber schwierig umzusetzen (PS-Unschärfe mag ich nicht ;-).
Start: https://forum.d-pixx.de/media/hoffnung.2028/
Ja, schade. Der Hintergrund könnte wirklich.....aber auch die linke weiße Dolde ist etwas überstrahlt!
Gruß
Robert
 
Danke Robert!

Das helle Strahlen hatte ich als besonders starken Kontrast zum Hintergrund konzipiert (Histogramm ist hier o.k. ;-). Möglicherweise habe ich es damit etwas übertrieben.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
456
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73100432_v2_1000.jpg
Dateigröße
132,3 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Juli 2019 11:05 AM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben