Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechts schneiden bis zu den größeren Bäumen und den Funkmast entfernen, dann wird es noch besser.
Der dramatische Wolkenhimmel ist einfach klasse!
VG
Brita
Rechts schneiden bis zu den größeren Bäumen und den Funkmast entfernen, dann wird es noch besser.
Der dramatische Wolkenhimmel ist einfach klasse!
VG
Brita
Hallo Brita,
Danke für Dein Feedback - hmmm ... wenn ich das Bild bis zum Funkmasten von rechts abschneide dann fehlt die eine dunkle Wolke!? Was meinst Du?
Hallo Brita,
Danke für Dein Feedback - hmmm ... wenn ich das Bild bis zum Funkmasten von rechts abschneide dann fehlt die eine dunkle Wolke!? Was meinst Du?
Ich finde, die dunkle Wolke gehört unbedingt mit aufs Bild. Ich würde hier eher rechts noch ein paar Bäume pflanzen . in keinem Fall aber schneiden....lG und herzlich Willkommen hier. Heidi
Hallo Brita,
Den Mast würde ich nur wegstempeln. Die Idee, rechts ein paar Bäume einzustempeln ist sogar besser als schneiden, da die tolle Wolkenformation erhalten bleibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.