Drakkar - Leviathan
Gudrun

Drakkar - Leviathan

Das Ungeheuer- eine Kreuzung aus Dinosaurier mit einem Wikingerschiff lebt an der rauen Küste der Varangerhalbinsel in Nordnorwegen. Erschaffen 2016 von einer Künstlergruppe aus Archangelsk. Welche Geschichte du hörst hängt davon ab woher der Wind weht und was er dir zuflüstert...
Gefällt mir SEHR GUT! Die Idee, ein Schiff mit einem Wal (!) zu kreuzen, ist klasse umgesetzt: die Einsamkeit der Walfänger und ihre Verschmelzung mit dem Wal, und Dein Foto bringt die Skulptur und die Gesamtstimmung gut rüber (y)

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee, ein Schiff mit einem Wal (!) zu kreuzen, ist klasse umgesetzt: die Einsamkeit der Walfänger und ihre Verschmelzung mit dem Wal, und Dein Foto bringt die Skulptur und die Gesamtstimmung gut rüber (y)
Danke! Ja, der Wal ist die zweite Definition nach dem Dinosaurier. Ich hatte nur keinen Platz mehr, das in der Bildbeschreibung zu vermerken.

Und welche Geschichte konntest du hören :)? Den Gräsern nach zu schließen, war der Wind wohl nicht so heftig? Der Phantasie sind beim Betrachten des Fotos keine Grenzen gesetzt. Schön.

Und welche Geschichte konntest du hören :)?
Vardø liegt am äußersten östlichen Ende Norwegens an der Barentssee und ich habe die Geschichten vom harten Leben in den einsamen Weiten der Tundra gehört, dem unermüdlichen Ringen mit dem Meer - aber auch die Geschichten der unendlichen Schönheit der Natur - der langen hellen Sommernächte, der Aurora Borealis während der Polarnacht ... und noch vieles mehr...

Den Gräsern nach zu schließen, war der Wind wohl nicht so heftig?
Nein, wir hatten wunderbar ruhiges, klares und kaltes Wetter.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Gudrun
Datum
Aufrufe
973
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)