Down under, die 2.
MaxS

Down under, die 2.

  • MaxS
Aufgrund der hilfreichen Anregungen von Herbert habe ich das Bild neu zugeschnitten.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Auch wenn die Anregungen von jemand anderem gekommen wäre, fände ich das Bild jetzt besser.
 
Nun stell´ Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Ich bin Dir für Deine Anregungen dankbar. Manchmal ist man eben betriebsblind. 😎
Geht mir auch oft so. Wenn man darauf aufmerksam gemacht wurde fällt es einem wie Schuppen von den Augen (oder Haaren ;)).
Jedenfalls sieht es jetzt super aus.
LG Eva
 
Schneide doch links noch einen Span weg,... dann läuft zusätzlich auch Dein Drahtseil in die Ecke.
Wenn Du PS hast : Einstellungsebene Schwarzweiss drüberlegen und mit 100% negativ multiplizieren,.. kommt ganz gut, entsättigt und gibt noch etwas Dampf (wird also sommerlicher),... habe es gerade ausprobiert. LG, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
131
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/5
Brennweite
10,8 mm
Belichtungszeit
10/2500
Dateiname
Down under, die 2..JPG
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 20 Februar 2014 11:02 AM
Abmessungen
2824px x 2227px

Teilen

Oben