... doppelte Freude
"Denk" ist vielleicht nicht fertig geworden....?!?!?
Mag sein, vielleicht kam da plötzlich die Polizei um die Ecke ....🙃 Aber wenn du auf der Suche nach der 'doppelten Freude' bist, Rainer: es gibt 2 lachende Gesichter auf der Konstruktion ;) Eins davon nur mit Phantasie zu erkennen ...

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, vielleicht kam da plötzlich die Polizei um die Ecke ....🙃 Aber wenn du auf der Suche nach der 'doppelten Freude' bist, Rainer: es gibt 2 lachende Gesichter auf der Konstruktion ;) Eins davon nur mit Phantasie zu erkennen ...
Stimmt.
Eins ist unten der rote Aufkleber, das andere die Schraube mit dem spitzen Dreieck oben drüber. :)

Stimmt.
Eins ist unten der rote Aufkleber, das andere die Schraube mit dem spitzen Dreieck oben drüber. :)
Klasse, Ronald, gutes Auge. Aber vielleicht geht es dir auch so: ich sehe ganz oft in Gegenständen und Mustern (stilisierte) Gesichter (Pareidolie).
Mir ist gleich das Strichmännchen aufgefallen und nur ein Gesicht!!!
Prima, Anne. Auf den ersten Blick ist alles nur Metall, aber wie so oft: bei genauerem Hinsehen wird man fündig.

Danke fürs Kommentieren und nähere Betrachten des doppelten Lachens. Das tiefstehende goldene Sonnenleuchten auf den Brückenseitenteilen war die Motivation, sich die Konstruktion insgesamt etwas näher zu betrachten. Der dabei entdeckte große 'lachende' Mund war schließlich ein Grund für die Aufnahme. Erst zuhause entdeckte ich das rote Smiley.
@HEGE0218 Bedeutet dein kritisches (Emoji)Auge, dass du noch suchst ? 😇

Nur gut das schon aufgeklärt wurde, ich wüsste nicht nach was ich suchen sollte und zu was das Detail gehört. Interessant.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
191
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)