Doppelstrich
evalgg

Doppelstrich

Die Kabel wurden so schief verlegt. Soll ich sie trotzdem begradigen? Ev. auch die Buchstaben ausradieren?
Da schließe ich MiniOn an, begradigen könntest Du machen, die Buchstaben würde ich auch lassen.
Wenn es mein Foto wäre, würde ich unten ein Stück wegnehmen, also die Schrauben/Halterung würde ich wegschneiden.
 
Da schließe ich MiniOn an, begradigen könntest Du machen, die Buchstaben würde ich auch lassen.
Wenn es mein Foto wäre, würde ich unten ein Stück wegnehmen, also die Schrauben/Halterung würde ich wegschneiden.
War genau mein erster Gedanke -bevor ich Kiris Kommentar gelesen hatte - gut gesehenes Motiv, Eva!
 
Ich habe mich sehr schwer getan, die roten Linien tatsächlich als Kabel zu erkennen, weil mir die 3dimensionalität irgendwie fehlt. Aber es ist ein Hingucker allemal !!
 
Ich habe mich sehr schwer getan, die roten Linien tatsächlich als Kabel zu erkennen, weil mir die 3dimensionalität irgendwie fehlt. Aber es ist ein Hingucker allemal !!
Ist leider auch gar nicht dreidimensional. Das waren die Ausstellungswände in Neustadt. Aber ich habe das Bild heute mal neu bearbeitet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2008-1-2 +weich auflösung.jpg
Dateigröße
567,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 November 2022 10:41 AM
Abmessungen
578px x 867px

Teilen

Oben