Doppelselfie
waldkauz

Doppelselfie

:-) Selfie im White Sands National Monument - New Mexico. :-)
(y)
Im ersten Moment wußte ich nicht, ob ich beim Schlafwandeln ein Bild hochgeladen habe, weil ich gester ein ähnliches einstellen wollte, aber nicht mehr dazu gekommen bin.
LG Eva
 
@Jürgen, ich tippe mal du bist der rechts mit Hut und der Links von dir trägt deine Wassserflasche durch die Wüste! Hätte den Kontrast wohl noch einen Tick stärker gemacht.
 
Wie fast immer ist die Frau vernünftiger und trägt in der prallen Sonne einen Hut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.000
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Doppelselfie.JPG
Dateigröße
812,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 September 2016 9:49 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben