Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit diesem Auto bin ich mit meiner französischen Gastfamilie von Lyon bis in die Franz. Seealpen gefahren. Herrlich diese Kurvenlage - werde ich nie vergessen.
Oh klasse! An die kann ich mich noch erinnern. Die 2CV fuhren oft bei uns, weil in meiner Kindheit die französischen Streitkräfte eine Kaserne bei uns hatten.
Mit diesem Auto bin ich mit meiner französischen Gastfamilie von Lyon bis in die Franz. Seealpen gefahren. Herrlich diese Kurvenlage - werde ich nie vergessen.
Nach unserer Abschlussprüfung fuhren wir mit einer Ente in Sektlaune im Rückwärtsgang durch ganz Bad Dürkheim .... wir wurden zum Glück nicht erwischt, aber einigen war Dank der weichen Federung danach schlecht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.