Dockland II
Gefällt mir auch, ebenso wie Dein 1. Bild. Ich kann jetzt aber nicht sagen, welches besser ist. Obwohl, in einem Hafenbild stören Containerkräne eigentlich nicht.

Die Version1 gefällt mir noch'n Tic besser; da wirkt das grüne Teil noch mehr wie ein spaciger Fremdkörper :)

Geht mir wie Robert! Die Kräne tragen nichts zur Bildaussage bei und lenken nur ab. Mir gefällt es so viel besser. Das ungewöhnliche Gebäude kommt so viel besser raus.(y)(y)

Wenn es wirklich nur um die Architektur geht, dann würde ich rechts noch ein Stück wegnehmen,
so knapp vor dem Schild, und oben aber auch ein Stück Himmel.:unsure:

Ja ist mir aufgefallen. Vieleicht kurz zur Idee bevor der Auslöser gedrückt wurde. Ich finde ja die Kombination zwischen Architektur und Langzeitbelichtung mit ND Filtern recht gut. Daher viel die Wahl auf eine 14er Festbrennweite. So kann ich beides im Rahmen kombinieren. ?

Dies ist mein Fav! Es soll ja kein Reportagebild sein. Allerdings hätte ich wie schon vorgeschlagen den Tempel noch etwas höher geschoben, da mir der Wasserbereich im VG sehr gut gefiel. Aber hier macht ja jeder was er will.:D

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
1.024
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)