Dirigent
L

Dirigent

Er / Sie nahm gerade ein Bad. Als ich näher dran war, war das Bad beendet o(. Das Dirigieren scheint aber nicht gut gewesen zu sein, ein Blesshuhn schwimmt schon weg.
Gruß Ronald
(y) Mit 72 mm warst du da nicht gut aufgestellt. Aber wer rechnet mit so einer Showeinlage?
Habe vor ein paar Tagen fast das gleiche Bild gemacht. Anscheinend ist der Herbst eine Zeit für Spielereien bei den Schwänen.
 
(y) Mit 72 mm warst du da nicht gut aufgestellt. Aber wer rechnet mit so einer Showeinlage?
Habe vor ein paar Tagen fast das gleiche Bild gemacht. Anscheinend ist der Herbst eine Zeit für Spielereien bei den Schwänen.
Hallo Eva,
72 mm entspricht wegen des Cropfaktors 200 in KB. Das ist wie bei meiner FZ 200 gewesen. Da wurde 108 mm angezeigt, was 600 KB entspricht.
Gruß Ronald
 
Die RX 100 ist eine Kompakte (Cyber -Shot) mit 1"Sensor, 24-200 Zeiss-Objektiv, F2.8-4,5 und Klappdisplay und Klappsucher. Man kann sie mit Tasche schön am Gürtel tragen, sodass sie gerade bei Städtereisen nicht auffällt. Die habe ich sehr oft bei Spaziergängen dabei, wenn ich meine Große nicht mitschleppen will.
Gruß Ronald
PS: Die Lumix FZ 200 ist eine Bridge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
276
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M6
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Dirigent.JPG
Dateigröße
468,6 KB
Aufnahmedatum
So, 13 November 2022 12:44 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben