Digitalkamera innen
Betina

Digitalkamera innen

Evas Kommentar zu diesem Foto
https://forum.d-pixx.de/media/verwickelt.8132/#xfmg-comment-37116
hat mich angeregt, in meinem Archiv zu stöbern. Ist zwar uralt, hat aber im Gegensatz zu der Kamera überlebt.
Ich habe eben gesucht, Jürgen: Das war eine "Kyocera Finecam S 3L" mit sagenhaften 3,2 Megapixeln!
Den Preis weiss ich nicht, war aber nicht teuer.
 
Als Kind habe ich immer alte Wecker zerlegt, aber noch nciht zum fotografieren, sondern wegen der Kreisel die in so einem Wecker verbaut waren:). Im digitalen gibt es nicht so viele bewegliche Teile!
Gruß
Robert
 
Auf Digitalkamera wäre ich nie gekommen. Grafisch und farblich sieht es toll aus!
 
Die Reduktion auf die zwei Farben (Metall und der orangene Schutzlack) macht es zu einem echten Hingucker! (y)
Dazu eine gut gesetzte Schärfe!
 
G
Eine prima Idee!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
607
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A300
Blende
ƒ/13
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Digitalkamerainnen 1.JPG
Dateigröße
333 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 März 2013 9:28 PM
Abmessungen
1280px x 924px

Teilen

Oben