Dienstag halt...
Bratz

Dienstag halt...

...daher mal etwas traditionell wieder ein Rotkehlchen
Großartig wieder einmal. Allerdings werden die Federn zu einer drahtigen Gitterstruktur, hmm. Das wird nun von den Kollegen als "sehr scharf" wahrgenommen. Ich denke, dass hier trotzdem, ungeachtet des faszinierenden Anblicks, eine leicht "verfremdende" Überschärfung in der Bearbeitung vorliegt.. .- Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig wieder einmal. Allerdings werden die Federn zu einer dahtigen Gitterstruktur, hmm. Das wird nun von den Kollegen als "sehr scharf" wahrgenommen. Ich denke, dass hier trotzdem, ungeachtet des faszinierenden Anblicks, eine leicht "verfremdende" Überschärfung in der Bearbeitung vorliegt.. .- Gruß Heiko
Danke Heiko.:)
...und nichts gegen Deine Kritiken, aber manchmal übertreibst Du es: die Federn HABEN (bei eben näherer Betrachtung!) genau eine solche Struktur und da ist nix überschärft!;)
 
Na, denn.. .- Bitte vielmals um Entschuldigung für meine Übertreibungen.. .- Gruß Heiko, der leicht Überschärfte
 
Na, denn.. .- Bitte vielmals um Entschuldigung für meine Übertreibungen.. .- Gruß Heiko, der leicht Überschärfte
Schon o.k. - aber ich achte eigentlich immer auf eine scharfe, aber eben nicht überscharfe Sicht auf die Dinge: bei einer Überschärfung würde man dann deutliche "Treppchen" sehen.;)
Andererseits...lieber einmal "zuviel" kritisiert, als gar nicht! Ich bin da immer empfänglich für, auch in einem solchen Fall...stellt es doch die Arbeit zunächst in Frage und hilft mir so mehr selbstkritisch zu bleiben. Also Danke!:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
438
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3931_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 November 2023 12:24 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben