Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder ein Falter weniger für mich. Klasse auch mit der Zunge. Kann es sein das da viel blau mit im Spiel ist. Manchmal kann es auch je nach Lichteinfall täuschen.
Von all Deinem dienstäglichen Gevögel für mich nun das allerbeste Foto - exzellent !!- Daran ändert sich auch angesichts des etwas zu heftig geratenen Blaus und einer Schärfe nahe im Grenzbereich (!) nichts.- Gruß Heiko
Wieder ein Falter weniger für mich. Klasse auch mit der Zunge. Kann es sein das da viel blau mit im Spiel ist. Manchmal kann es auch je nach Lichteinfall täuschen.
Von all Deinem dienstäglichen Gevögel für mich nun das allerbeste Foto - exzellent !!- Daran ändert sich auch angesichts des etwas zu heftig geratenen Blaus und einer Schärfe nahe im Grenzbereich (!) nichts.- Gruß Heiko
Eine Aufnahme vom Feinsten, die Szene, Umgebung und Schärfe (da hast Du Deine üblichen Highlights-Fotos nochmal getoppt)..... Ohne Blau ist tatsächlich besser (habe schon geguckt), ich schreibe da dann aber nichts mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.