kuya_tjs

Die Zeit fliegt

• Medienersteller kuya_tjs
  • Datum
Ausnahmsweise mal ein etwas stärker bearbeitetes Foto. Aber irgendwie schrie es danach. G-81 mit Laowa 7,5mm Festbrenner. Grüßle Thomas
Ich würde etwas schmaler schneiden, so daß rechts die Lampe weg ist. Und das rote Schild auf dem Dach.
Bearbeitung und Motiv passsen bestens!

Ich würde etwas schmaler schneiden, so daß rechts die Lampe weg ist. Und das rote Schild auf dem Dach.
Bearbeitung und Motiv passsen bestens!
Danke für die Beachtung und die Vorschläge. Das mit dem schmaler schnippeln könnte ich vielleicht mal probieren. Aber das Schild auf dem Dach des Empfangsgebäudes muss bleiben. Das ist das Logo der Französischen Staatsbahn SNCF. Leider ist der Schriftzug daneben fast nicht erkennbar. Da steht "Gare de Saint Malo" (Bahnhof St. Malo). Grüßle Thomas 🚅

Danke für die Beachtung und die Vorschläge. Das mit dem schmaler schnippeln könnte ich vielleicht mal probieren. Aber das Schild auf dem Dach des Empfangsgebäudes muss bleiben. Das ist das Logo der Französischen Staatsbahn SNCF. Leider ist der Schriftzug daneben fast nicht erkennbar. Da steht "Gare de Saint Malo" (Bahnhof St. Malo). Grüßle Thomas 🚅
Hallo Thomas
Warum du an dem Schild so hängst? Für mich zur Bildwirkung mit deiner gewählten Bearbeitung eher abträglich. Soll ja kein Doku Foto sein :unsure:

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
55
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)