Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe schon extra einen Limoncello getrunken, Gelb Komplementärfarbe zu Lila, hat aber nichts genutzt, die 4 sind immer noch lila . Vielleicht muss ich noch ein paar mehr trinken , Prost.
Habe schon extra einen Limoncello getrunken, Gelb Komplementärfarbe zu Lila, hat aber nichts genutzt, die 4 sind immer noch lila . Vielleicht muss ich noch ein paar mehr trinken , Prost.
Diese ewigen Farbdiskussionen bringen mir nichts. Denkt doch mal an Herbert's Spruch:
Beachten Sie bitte, dass die Bildqualität, besonders die Farbwiedergabe, auch von den Einstellungen Ihres Monitors abhängt!
Schöne Szene mit deinen Nutrias. Du lernst sie früh als Model an!
Das Wasser sieht ganz normal grün aus, aber die Nutrias sind auch bei mir lila. Aber, wenn es schon lila Kühe gibt, warum nicht lila Nutrias?
Schöne Szene mit deinen Nutrias. Du lernst sie früh als Model an!
Das Wasser sieht ganz normal grün aus, aber die Nutrias sind auch bei mir lila. Aber, wenn es schon lila Kühe gibt, warum nicht lila Nutrias?
Ich sehe schon auch daß die "leicht" in Richtung Lila tendieren
Ich fand die Szene nett, lohnt sich jedoch nicht sich das Bild noch einmal vorzunehmen.
Ich sehe schon auch daß die "leicht" in Richtung Lila tendieren
Ich fand die Szene nett, lohnt sich jedoch nicht sich das Bild noch einmal vorzunehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.