die Spinne
janny

die Spinne

hat leider kalte Füße bekommen
  • Like
Reaktionen: evalgg und WolfgangF
Zum Glück bist Du nicht in die Falle getappt, sondern hast sie Fotografiert.
Wäre schade um das kleine Kunstwerk das die Natur geschaffen hat.
Gruß Wolfgang
 
Tolles Motiv, dass Du sehr gut aufgenommen hast.

Wünsche mir beim Bildaufbau, dass der freie Raum am Motiv links statt rechts ist. Die "Blickrichtung" des Netzes ist für mich eindeutig links, aber da ist es knapp geschnitten. Hingegen rechts "hinter" dem Netz ist viel zu sehen, ohne dass viel zu sehen ist ;-). Der Schnitt rechts könnte z.B. an der markanten Astgabel verlaufen.
Vielleicht hast Du ja noch andere Aufnahmen davon, hier würde sich mMn. eine weitere Version sehr lohnen.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
janny
Datum
Aufrufe
683
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M2
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
10,4 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spinnetz.jpg
Dateigröße
927,7 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Dezember 2019 11:50 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben