Die Spannung steigt...
Bratz

Die Spannung steigt...

Immer wenn sich Fisch in Reichweite befindet steigt die Körperspannung des Reihers...er nimmt sich aber Zeit, bis der richtige Moment gekommen ist - und stößt dann blitzschnell zu.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Robert
Die Antwort auf Herberts Frage würde mich auch interessieren! Ich komme denen nie näher als 100 Meter dann suchen die das weite:-(
Gruß
Robert
 
Also hier musste ich doch einmal von den üblichen 450mm auf unter 300mmm gehen, um noch etwas mehr Umfeld zu erhalten. Auch wollte ich nicht, dass der Bursche aus dem Bild flüchtet, wenn er denn den Fisch greift.
Der Abstand war bei der Serie irgendwo bei geschätzten 12m - vielleicht etwas mehr.
Der Reiher (wohl so um die 80cm hoch) war doch sehr mit der Nahrungssuche beschäftigt und er war noch recht jung und wohl noch eher zutraulich ;)
Nun bin ich aber auch ein sehr ruhiger Fotograf...und eher unauffällig unterwegs.:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
433
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
290,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8331_klein.jpg
Dateigröße
533,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Januar 2020 12:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben