Die Saison2.jpg
KOB

Die Saison2.jpg

  • KOB
Ich will mal auf den"Chef" hören und ein Quadrat anbieten. Der erste Versuch mit Gummibärchen ging schief, da sich die Nixen zu schnell verdünnisierten..... Da habe ich eben diese Figürchen benutzt, die einem helfen sollen, am richtigen Glas zu nippen.
LG Konrad
Ahhhh, das sind sozusagen Platzhalter, ich mach zwar sehr selten 1:1 Schnitte,
Hier kann man das aber durchaus mal machen.

Gruß Saxon
 
Ich finde das Quadrat hier passend ... aber es ist gut möglich, jetzt wieder ein Querformat zu machen.

Bei der 1. Fassung war einfach viel zu viel Blauverlauf zu sehen.
 
Ein sehr schöner Beitrag zum Ende des Sommers und der Badesaison. Hier gefallen mir die Farben besser als in der Nachbarversion. Mehr Nuancen sind hier sichtbar. Und ich finde, 1:1 passt sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
671
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/4
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die Saison2.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 August 2014 9:24 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben