Die rote Bank
Bank, Person, Schirm ein ansprechendes Motiv für sich. Man müsste dafür nur einen ruhigeren HG finden. Vielleicht kannst Du es ja schon mal mit einer leichten Unschärfe des HG versuchen.
Die rechte "Doppelbeinigkeit" der Bank kann man auch nachträglich noch beseitigen.
 
Bank, Person, Schirm ein ansprechendes Motiv für sich. Man müsste dafür nur einen ruhigeren HG finden. Vielleicht kannst Du es ja schon mal mit einer leichten Unschärfe des HG versuchen.
Die rechte "Doppelbeinigkeit" der Bank kann man auch nachträglich noch beseitigen.
Danke Dir, das probiere ich mal aus mit der Unschärfe. Müsste dann aber irgendwie ein Verlauf sein 🤔. Mal sehen wie ich das hinbekomme.
 
Klasse Monatsmotiv an sehr schöner Stelle. (y)
Unscharfer Hintergrund wäre natürlich noch besser. Bin mal gespannt wie du das umsetzen willst/kannst.
 
Gut, dass du so einen geduldigen Mann hast als Model! Meiner würde streiken.;)
Wenn du eine Unschärfe einpassen willst, solltest du einen Verlauf in der Maske aufziehen und den Vordergrund mit dem Pinsel ganz freilegen.
 
Da hast Du sogar die passende Bank gefunden....Tolle Vorschläge, bin mal auf das Ergebnis gespannt!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
359
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1064058-FLK.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 10 März 2024 1:19 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben