Die Pyramiden
Was stellt das dar? Unnütze Schallschutzmaßnahme? Kunst? Trainingsgelände für Treppenläufer?

Der Radfahrer dürfte für mich etwas verwischter sein ...
 
Herbert, wahrscheinlich Kunst auf der Brücke. Ich habe rüber gerufen, hallo, fahr mal etwas schneller, aber die Bremer können verdammt stur sein.;)
 
Ich werde mir was einfallen lassen, um Eure Wünsche vielleicht noch vor Weihnachten zu erfüllen. :unsure:
 
Burkhard, Weihnachten hat auch was mit Überraschungen zu tun. Nun gedulde Dich gefälligst!?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
786
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
25,7 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die Pyramiden .jpg
Dateigröße
425,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 September 2020 11:51 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben