Die Pilzsaison geht in die Verlängerung
Halunder

Die Pilzsaison geht in die Verlängerung

Wir hatten schon einige Tage - 8 °, Tagsüber viel Regen und A....kalt - aber
diese Pilze standen heute wie eine 1 im Sonnenlicht. Leider nur mit Handy, hatte keine
Kamera dabei.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Hevo
Die geniessen aber auch Ihre letzten Tage - obwohl es ja irgendwie das ganze Jahr über Pilze gibt. ...und nicht nur im Gemüsehandel!;)
 
Auch hier ein sehr gutes Handy Foto, ich glaube die haben auf dich gewartet irgendwer muss es doch festhalten das es noch überlebende gibt. ✔❤👍
 
Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat! ;)
Wenn man fotografieren kann, kann man auch mit dem Handy gute Bilder machen.
LG Eva
 
Danke Dir Eva, eigentlich habe ich immer eine Kamera dabei, wie die Frau immer eine Handtasche dabei hat ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Halunder
Datum
Aufrufe
122
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI LDN-L21
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,4 mm
Belichtungszeit
325/163233
ISO
100
Dateiname
1.jpg
Dateigröße
800,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 Dezember 2019 1:33 PM
Abmessungen
900px x 600px

Teilen

Oben