die mögen sich
schoka

die mögen sich

Ist die Wand zufriedenstellend
Ich weiss nicht wieviel Platz du hast um die Wand noch gerade zu rücken. Schiefe Elefanten sehen aber auch doof aus.
Der Leipziger Zoo hat in letzter Zeit viel Glück gehabt mit den Babyelefanten nach der Gruppenumstellung.

Na jaaaa, Alfred...... Also der Sohn meiner Freundin hat als kleiner Bub immer gesagt .... SCHON ABER 😀.
Jetzt hast Du es oben gerade gezogen und unten, sowie rechts und links schief gelassen. Warum? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Alfred. Also der Sohn meiner Freundin hat als kleiner Bub immer gesagt .... SCHON ABER 😀.
Jetzt hast Du es oben gerade gezogen und unten, sowie rechts und links schief gelassen. Warum? 🤔
Ganz ehrlich - hab keine Lust stundenlang solche Spielchen zu machen. Muss gestehen da hab ich besseres zu tun.😩😉Am Computer hab ich Tag täglich jahrelang und stundenlang gearbeitet (konstruiert). Ich mag das nicht mehr!

Ganz ehrlich - hab keine Lust stundenlang solche Spielchen zu machen. Muss gestehen da hab ich besseres zu tun.😩😉Am Computer hab ich Tag täglich jahrelang und stundenlang gearbeitet (konstruiert). Ich mag das nicht mehr!
Das ist doch ok Alfred, wenn Du damit zufrieden bist, dass es ist, wie es ist. Da Du das erste Foto verbessert hast, kam es bei mir anders rüber. Natürlich kann man auch einfach out of Cam zeigen.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
121
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)