Die letzten
Buni

Die letzten

... schnell noch ein paar Fässchen besorgt
Jetzt sag blos du hast Sonnenblumenöl???? Du wirst dich vor lauter Heiratsanträgen nicht mehr retten können:ROFLMAO:
 
das sieht nach Motorenöl aus - aber gleich 4x200 Liter? wen willst Du damit schmieren?
 
Longlife Motoröl vom Feinsten! Und mit knapp 1000€ pro 208l Fass nicht gerade ein Schnäppchen:unsure:
Aber das Bild ist mindestens so ebenso gut!(y) (Vermutlich sogar noch teurer...bei dem Bildautor:cool:)(y):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
320
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Die letzten.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 01 September 2020 2:20 PM
Abmessungen
1260px x 1260px

Teilen

Oben