Die Letzte...
Bratz

Die Letzte...

...Schwebfliege für dieses Jahr!
Diesmal mit etwas anderem "Licht-Setup" - dadurch mehr Hintergrund...macht sich für mich besser.
Super schön. Der HG ist stimmig und eben so, dass er Hintergrund bleibt. Lenkt nicht ab und verhält den Blick auf der Schwebse.
 
Klasse Makro, bei dem mir die knackige Schärfe gut gefällt, die all die kleinen Details gut in Szene setzt. Der Hintergrund ist schön weich und lässt durch sein Grün die Natur erahnen. Gut gemacht!
VG
Brita
 
Ganz lieben Dank! :giggle:
@Georg: nee..das Bld ist um 90° nach links gedreht - das Licht kommt also eigentlich von "unten" - erschein mir so netter als eine "Hochkant-Schwebse"
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
947
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4907_klein.jpg
Dateigröße
277,7 KB
Aufnahmedatum
So, 10 November 2019 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben