Die längste Burg der Welt
evalgg

Die längste Burg der Welt

Burghausen wirbt mit dem Titel der längsten Burg der Welt mit 1051 Metern Länge. Für mich ist es die schönste Kleinstadt Deutschlands!
Den schönsten Blick auf Stadt und Burg hat man von der österreichsischen Seite.
Hier war ich auch noch nie, könnte ich ja direkt mal ändern! Schöne Ansicht!
Gruß
Robert
Zwischen Salzburg und Passau an Inn und Salzach ist eine wunderschöne, noch relativ unentdeckte Gegend. Ich mag zwar voreingenommen sein, weil ich von dort herkomme, aber jeder, der sie gesehen hat bestätigt mir das.
 
Das ist ja eine tolle Perspektive.. Ich war schon mal dort. Allerdings mit dem Rad und hab es nur von unten gesehen. Ist wirklich sehr malerisch.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4424 - 4431 Pano+form auflösung.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
So, 20 September 2020 12:09 PM
Abmessungen
1868px x 965px

Teilen

Oben